Love hurts
Love hurts
Love hurts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stefan Salvatore (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1

Stefan Salvatore (in Arbeit) Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore (in Arbeit)   Stefan Salvatore (in Arbeit) EmptyMi März 21, 2012 3:41 am


Fügt hier bitte ein Bild ein! Stefan Salvatore (in Arbeit) Season-Two-Image_Stefan-Salvatore

Stefan Salvatore (in Arbeit) 710

Name:
Salvatore

Vorname:
Stefan

Zweitname:
Spitzname:

Geschlecht:
männlich

Wesen:
Vampir

Erscheinungsalter:
17 Jahre

Geburtstag/ -datum:
4. Oktorber 1847

Herkunftsland:
Italien

Wohnort:
Mystic Falls, Salvatore Anwesen

Beruf:
Schüler

Stefan Salvatore (in Arbeit) 810

Ernährung:
Menschenblut, ab und zu auch noch Tierblut
Gesinnung:
gut
Wahres Alter:
165 Jahre
Verwandelt von:
Katherine
Verwandlungdatum:
1862
Fähigkeiten:
gut hören,
Geschwindigkeit,
stark,
Manipulation

Stefan Salvatore (in Arbeit) 910
Aussehen:
Ich habe braune leichte gelockte Haare. Meine Augen sind von einem strahlenden grün.

Ruf:
Naja in der letzten Zeit war mein Ruf nicht gerade der Beste, doch ich versuche es zu ändern.
Ich war einige Zeit wirklich beliebt, doch jetzt trauten mir den Menschen und Vampire nicht mehr über den Weg,
was ich mir auch selbst zu zuschreiben hatte.

Auftreten & Wirkung:

Besonderheiten:
Ich trage einen Ring, den ich vor langer Zeit bekommen habe, er beschützt mich vor der Sonne.

Stefan Salvatore (in Arbeit) 1010

Charakterbeschreibung: [i](mind. 200 Zeichen)


Stefan ist ein eher zurückhaltender Mensch.
Er schmeißt sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund.
Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ihn umgibt etwas Geheimnisvolles was ihn sehr anziehend macht.
Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will.
Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen.
Im laufe der Geschichte verändert sich für eine kurze Zeit sein Charakter und er nimmt mehr Züge von Damon an.

Stärken: (mind. 4)
Ehrgeizig
Einfühlsam
Beschützerinstinkt
Charismatisch
hilfsbereit
zuvorkommend
Kämpfen
verwöhnen
kochen
Streit schlichter

Schwächen: (mind. 4)
mangelnde Spontanität
Elena
Vertrauen zu Damon
Tagebuch
distanziert
Fremden gegenüber abweisend/

Vorlieben: (mind. 5)
Tierblut
Football
Billiard spielen
mit Elena zusammen zu sein

Abneigungen: (mind.5)
Damon
Gewalt
misstrauen
lügen
Streit
Werwölfe
eigentlich Menschenblut

Hobbys: (mind. 5)
kochen
Zeit mit Elena verbringen
Football
Tagebuch schreiben

Stefan Salvatore (in Arbeit) 1110

Lebenslauf:
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren.
Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien.
Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa,
etwas abseits der Stadt auf.
Die Brüder waren immer unzertrennlich bis Katherine Pierce auftauchte.
Beide verliebten sich in sie und da Katherine sie zwang die Beziehung untereinander geheim zu halten, misstrauten sie sich mehr und mehr. Nach einem Gespräch mit Stefans Vater, wird Katherine gefangen genommen und die Brüder bei dem Versuch sie zu Retten erschossen. Beide hatte vorher Katherines Blut getrunken und wurden
dadurch zu Vampiren. Nach der Verwandlung war Stefan ohne jegliche Kontrolle. Er wurde zum Ripper und tötet alles was ihm unter die Finger kam.
Erst als er auf Lexi traf, und sie ihm half, lernte er sich zu Kontrollieren. Seit dem versucht Stefan sich nur von Tierblut zu ernähren, außerdem sind Stefan und Lexi seit dem beste Freunde.
Als Stefan dann nach vielen Jahren zurück in Mystic Falls ist, beobachtet er einen Unfall, bei dem ein Auto in den See stürzt.
Stefan versucht zu helfen und rettet nach Aufforderung des Vaters zu erst die Tochter der Familie. Doch für die Eltern reicht die Zeit nicht mehr und sie ertranken. Stefan ruft noch einen Krankenwagen und verschwindet dann vom Unfallort. Doch das Mädchen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er riskiert es sie kennen zu lernen. Darauf hin schreibt er sich in der Highschool ein.
Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften.
Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vor allem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht.
Seit Damon in Mystic Falls ist, verursacht er nur Chaos. Da Damon sich ausschließlich nur von Menschenblut ernährt. Er macht es förmlich zu seinem Hobby Stefan zu provozieren und Elena für sich zu gewinnen.
Doch das gestaltet sich schwierig denn Stefan versucht genauso dagegen zu steuern.
Als Vicki Donavan Damons Angriff überlebt und eine mögliche Gefahr darstellt, versucht Stefan ihr zu helfen, doch Damon verwandelt sie in einen Vampir.
Und nach dem Vicki dann, als Vampir verkleidet, auf einer Halloween-party auftaucht und Elena fast umbringt, tötet Stefan sie mit Hilfe eines Holzpflocks.
Als Lexi dann zu Stefans 162. Geburtstag kommt wird sie von Damon gepfählt, da dieser den Vampirjägern einen Beweis liefern will und so von sich ablenkt.
Als die Gruft geöffnet wird, um Annas Mutter Pearl zu retten, erfahren Stefan und Damon, dass Katherine niemals in der Gruft war so wie sie es die ganze zeit Gedacht hatten.
Sie erfahren dass Katherine damals abgehauen ist, nachdem die Brüder sie gerettet hatten. Bei dem Versuch Pearl zu Retten flohen viele der Vampire aus der Gruft und lebten nun unter den Menschen. Und weil die Gruftvampire Mystic Falls zurück haben wollen, lauern sie Stefan auf und entführen ihn.
Mit der Hilfe von Alaric dem Geschichtslehrer aus Elenas Highschool und einem Hobbyvampirjäger und Damon wird Stefan dann gerettet. Da Stefan nach der Aktion sehr schwach ist trinkt er Elenas Blut und merkt wie das jahrelang unterdrückte verlangen nach Blut wieder ausbricht. Er trinkt Alkohol um das Verlangen zu unterdrücken, doch als er am Tag der Misswahl Elenas Tanzpartner sein soll taucht er nicht auf. Stattdessen ist Damon an ihrer Seite.

Auf dem Gründerfest aktivierte John Gilbert seine Erfindung und legt alle Vampire in Mystic Falls lahm. Diese werden von der Polizei "eingesammelt" und in einem Keller verbrannt.
Aber nicht nur Vampire hören die Töne des Geräts, auch Werwölfe hören sie worauf Richard Lockwood in dem Keller verbrannt wird.
Durch die Schmerzen die diese Töne verursachen baut Tyler einen Unfall. Ihm ist nichts passiert und auch Matt ist nicht verletzt. Caroline jedoch kippt auf der Straße zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht. Damon bietet an ihr sein Blut zu geben, da sie sterben könnte.
Katherine ist zurück in Mystic Falls und schon am ersten Abend ihrer Ankunft sorgt sie für eine Menge Chaos. Sie küsst Damon und lässt ihn im glauben sie sei Elena.
Sie geht ins Krankenhaus und tötet Caroline, da diese aber Damons Blut getrunken hat wird zum Vampir.
Stefan, Bonnie und Elena wollen ihr helfen, doch Damon ist der Meinung sie müsse sterben. Dazu kommt es nicht. Jedoch zu einem Abkommen zwischen Bonnie und Caroline.
Bonnie droht Caroline an sie zu töten, wenn sie weiterhin Menschen verletzt.
Damon legt sich mit Mason Lockwood an. Dieser konnte Sheriff Forbes davon überzeugen, dass sie Salvatorebrüder Vampire sind. Er lockt die Brüder in den Wald und betäubt sie mit Holzkugeln um sie dann in einem Verlies zu Foltern. Dank Caroline werden sie gerettet. Dabei erfährt Sheriff Forbes das Caroline ein Vampir ist. Allerdings löscht Caroline später ihr Gedächtnis.
Von Tyler erfährt Jeremy von dem Mondstein. Und mit Bonnies Hilfe können die Brüder Mason gefangen nehmen. Durch Folter erfahren die beiden, dass der Mondstein in einem Brunnen ist. Stefan macht sich sofort auf die Suche, da der Brunnen mit Eisenkraut gefüllt ist wird Stefan verletzt. Caroline und Elena retten ihn. Währendessen wird Mason von Damon getötet.
Als Katherine davon erfährt rächt sie sich, indem sie Jenna dazu zwingt sich ein Messer in den Magen zu rammen. Darauf hin trennt Elena sich von Stefan, um die Menschen die sie liebt zu schützen.
Auf dem Maskenball der Lockwoods locken die Salvatorebrüder, Bonnie, Jeremy und Caroline Katherine in einen Raum wo die Brüder versuchen sie zu töten. Jedoch hat Katherine vorgesorgt, indem sie sich und Elena mit einem Bann hat verzaubern lassen. Dieser bewirkt das Elena und Katherine das gleiche fühlen. Noch im letzten Moment kann Jeremy die Brüder davon abhalten Katherine zu töten und damit Elenas Leben retten. Zur gleichen Zeit übergibt Bonnie den Mondstein der Hexe Lucy. Als diese den Stein an Katherine weitergibt, begleicht sie ihre Schuld bei der Vampirin. Lucy hebt den Bann auf worauf Katherine geschwächt wird. Sie wird überwältigt und von Damon in die Gruft gesperrt.
Nachdem Katherine in die Gruft eingesperrt wurde, wird Elena von zwei alten Vampiren entführt. Rose und Elijah, die erzählen etwas von einem Fluch und diesen können sie nur mit „Katherine“ brechen. Elena wird gerettet und Stefan und Damon machen sich daran, heraus zu finden wie der Fluch zu brechen ist.
Doch sie haben die Rechnung ohne Elena gemacht, die aus der ganzen Sache aussteigt um ihre Familie zu schützen, so machen sich die Salvatore Brüder daran mit Bonnie und Jeremy den Mondstein von Katherine zu bekommen.
Elena opfert sich fast Klaus, einem übermächtigen Vampir und wird darauf hin durch Bonnie in ihr eigenes Haus eingesperrt. So wollen ihre Freunde verhindern das sie noch einmal auf so eine dumme Idee kommt.
Elena ist wieder zu Vernunft gekommen und möchte mit Stefan ein romantisches Wochenende verbringen. Doch die beiden werden von Brady gefangen genommen. Schlussendlich rettet Taylor ihnen das Leben. Doch Elena entscheidet sich das alles aufzugeben und möchte für ihre Freunde und Stefan sterben. Stefan erzählt Elena seine Geschichte und bringt Elena zu einer wichtigen Erkenntnis: dass sie kämpfen muss anstatt sich willentlich zum Opfer von Klaus und Elijah zu machen. Und dies wird auch sogleich in die Tat umgesetzt. Denn Damon scheitert mit seinem Versuch, dem Original den Garaus zu machen, und als der sich rächen will, droht Elena ihr Leben zu lassen. Frisch aus der Grabkammer befreit, setzt Katherine ihre Verwirrspiele fort. Ist sie wirklich geblieben, um im Kampf gegen Klaus zu helfen oder verfolgt sie wie bislang einen alternativen Plan? Stefan, Damon und Elena sind gezwungen, ihr vorerst zu vertrauen.
Plötzlich tauchte dann Isobel Elenas Mutter auf und bietet ihr, ihre Hilfe an, können die Salvatore Brüder und Elena Isobel trauen oder will auch sie ihre Tochter an Klaus ausliefern.
Elena macht wahr, was sie angekündigt hat: einen anderen Weg aus ihrem Dilemma finden, der nicht ihre Familie und Freunde in Lebensgefahr bringt. Sie erweckt Elijah zum Leben, und so ist er endlich er da: der Moment, in dem wir Klaus' wahres Gesicht zu sehen bekommen. Denn nachdem Elijah und Elena ihre Vereinbarung erneuern, erzählt der Vampir ihr die wahre Geschichte hinter dem gefürchteten Sonne-und-Mond-Ritual.
Unterdessen geraten Stefan und Damon wegen ihrer Gefühle für Elena aneinander. So sehr, dass sich einer vorübergehend abwendet. Die Kluft zwischen den Brüdern könnte im entscheidenden Moment eine Schwachstelle im Kampf gegen Klaus sein.
Damon ist bereit außergewöhnliche Wege einzuschlagen um Elena davor zu bewahren Opfer in Klaus' Plan den Fluch zu brechen, zu werden. Zwischen Damon und Stefan braut sich eine Spannung zusammen, denn die beiden Brüder sind verschiedener Meinung über das Retten von Elenas Leben und es artet in einen riesengroßen Streit aus.
Das Opferritual beginnt: Mit dem Erscheinen des Vollmondes versucht sich Elena auf das vorzubereiten, was auch immer Klaus geplant hat.
Trotz einer unerwarteten mutigen Tat geraten die erschreckenden Ereignisse schnell außer Kontrolle.
Letztendlich muss auch Damon seinem Bruder Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung beichten, der sie sich stellen müssen.
Damon lebt, Katherine flieht, Klaus stellt Elijah kalt, Jeremy stirbt, kommt ins Leben zurück und sieht plötzlich tote Menschen
Das Opferritual ist vorbei, die Toten sind begraben, doch Ruhe ist in Mystic Falls deswegen noch lange nicht eingekehrt. Bei Damon setzen nach dem Werwolfbiss die Halluzinationen ein. Stefan versucht, seinen Bruder mit allen Mitteln vor dem sicher scheinenden Tod zu bewahren, doch ahnt nicht, welches Opfer er dafür selbst bringen muss. Auch Bonnie ignoriert die Warnung der Hexen vor Konsequenzen, als sie wieder einmal die Grenzen ihrer Macht austestet.
Elena, Damon und Alaric nehmen die Suche nach Stefan auf. Dabei setzt Stefan seinem Bruder ein grausames Zeichen. Jeremy hat noch immer mit den Konsequenzen seiner Rückkehr ins Leben zu kämpfen.
Stefan kann sich im laufe der Reise mit Klaus von ihm los reißen und schwört Rache. Er stielt die Särge von Klaus Familie und setzt diesen somit unter Druck. Er kehrt zurück zu Elena und versucht sie wieder für sich zu gewinnen.

Zukunftspläne:
Ich möchte meine Zukunft mit Elena verbringen und sie nie wieder alleine lassen.
Das was ich getan habe, kann ich nicht mehr rückgängig machen, aber ich kann versuchen,
es zu verhindern.
Auch möchte ich mich einiger Maßen mit meinem Bruder zu verstehen, ich will das er glücklich wird und wir wie früher zusammen leben können.

Stefan Salvatore (in Arbeit) 1210

Mutter:
unbekannt

Vater:
Mein Vater war ein Vorbild für mich.
Jeder wusste das er ein großartiger Mann war.
Er nahm jeder seiner Worte sehr ernst.
Er glaubte an die Geschöpfe der Nacht, die Vampire.
Er war stolz auf mich und ab und zu auch mal auf Damon.
Unsere Beziehung hat sich erst verschlechtert als er Katherine gefangen nahm,
den ich liebte diese Frau und ich konnte meinen Vater nicht verstehen.
Deswegen ist er wohl auch gestorben.....

Geschwister:
Was soll ich groß zu Damon sagen, Damon ist eben Damon.
Arrogant, eingebildet, das glatte Gegenteil von mir.
Doch trotz all unserem Hass der immer wieder zwischen uns aufflammt,
liebe ich meinen Bruder von ganzem Herzen. Wir verstanden uns früher blendend,
doch Katherine konnte nicht genug haben und wollte und beide, was uns mehr und mehr auseinander trieb.
Damon ist wie ich ein Vampir, verwandelt von Katherine!

Andere Verwandte:
Zach Salvatore (verstorben)

Andere wichtige Personen:
Elena, sie gehört zum wichtigsten Teil meiner Familie, ich liebe sie über alles.
Das was ich ihr angetan habe tat mir immer wieder Leid und ich hoffe das sie mir verzeihen kann.
Elena ist ein Mensch und ich bewundere sie für ihre wundervolle Art und ich bewundere sie auch,
wie sehr sie sich für mich einsetzt.


Stefan Salvatore (in Arbeit) 1310

Name:
Lena

Alter:
22 Jahre

Wie hast du hierher gefunden?:
Durch Google

Mehraccounts:
Nein

Avatarperson:
Paul Wesley

Usertitel:


Stefan Salvatore (in Arbeit) 1410
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?
Nein
Darf dein Account weitergegeben werden?:
nein
Hast du die Regeln gelesen?:
Bitte mit Codeworten aus den Regeln!
Anmerkungen deinerseits?:
Willst du irgendetwas sagen?:


Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Probepost für Damon Salvatore
» Stefan's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts ::  :: Applications :: Not Ready-
Gehe zu: