Love hurts
Love hurts
Love hurts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung Rebekah

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Place : Mystic Falls, Vriginia
Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldung Rebekah Empty
BeitragThema: Anmeldung Rebekah   Anmeldung Rebekah EmptySo Jul 15, 2012 1:56 pm






Fügt hier bitte ein Bild ein! Anmeldung Rebekah Bild einfügen

Anmeldung Rebekah 710
Name: Mikaelson
Vorname: Rebekah
Zweitname:
Spitzname: Bekah
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Urvampir
Erscheinungsalter: 19
Geburtstag/ -datum: Im Mittelater, genauer unbekannt
Herkunftsland: Germanien
Wohnort: Haus der Mikaelsons
Beruf: Schülerin


Anmeldung Rebekah 810
(unzutreffendes streichen)
Ernährung: Menschenblut
Gesinnung: Nicht gut aber auch nicht böse
Wahres Alter: unbekannt
Verwandelt von: Esther
Verwandlungdatum: irgendwann im Mittelalter
Fähigkeiten:
Normale Vampir Fähigkeiten die aber verstärkt sind

Anmeldung Rebekah 910
Aussehen:
Rebekah ist ein sehr attraktives Mädchen. Sie ist schlank und hat einen sportlichen Körper. Ihr langes, hellblondes Haar reicht ihr bis über die Schultern. Sie hat wundervolle blaue Augen. Sie ist zwar nicht die größte, aber wen stört das schon?
Anmeldung Rebekah V5a7va10
Ruf:
In der Schule bin ich eine Beliebte Person. Was die anderen sonst von mir halten interessiert mich nicht!
Auftreten & Wirkung:
Meistens bin ich eigetnlich ganz nett. Aber ich kann auch anders. Ich bin öfters sehr launisch und sehr zicig und auch sehr arrogant. Aber wen ich jemanden mag dann zeig ich es auch!
Besonderheiten:
Einen Ring gegen das Sonnenlicht


Anmeldung Rebekah 1010
Charakterbeschreibung:
Auch wenn Rebekah, meistens Bekah genannt, vor gibt herzlos und egoistisch zu sein, ist sie sehr verletzbar und hängt an ihrer Familie. Sie würde alles für ihre Familie tun oder hat dieses bereits schon getan. Ihr Bruder Klaus spielt für sie eine sehr große Rolle.
Trotz ihrer starken Präsenz kann sie die kleine missverstandene Jugendliche in ihr nicht verbergen. So nagt es an ihr das sie nie einen richtigen Abschlussball hatte und sehnt sich nach der wahren Liebe, die sie seit langem sucht.
Wie die meisten Vampire ist sie sehr von sich überzeugt und vertraut keinem (Ihre Familie meistens ausgenommen).

Stärken:
Sie ist sehr schnell.
Sie kann Gedanken beeinflussen.
Sie ist sehr ehrgeizig.
Sie ist selbstbewusst.
Sie hat Temperament.
Schwächen:
Sie ist leicht manipulierbar.
Ihr Schwachpunkt ist ihre Familie (Vor allem ihr Bruder Niklaus).
Sie lässt sich viel zu oft von Emotionen leiten.
Es fällt ihr schwer eigenen Entscheidungen zu treffen.
Lässt sich oft überlisten
Vorlieben:
Stefan
Blut
Spielchen
Reisen
Gepflegtheit

Abneigungen:
Tierblut
Elena
Caroline
Wenn sich ihr jemand in den Weg stellt
Wenn sie nicht das kriegt, was sie will

Hobbys:
Spiele spielen
Flirten
Shoppen
Jagen
Manipulieren



Anmeldung Rebekah 1110
Lebenslauf:
Rebekah ist eine von insgesamt Vier Kindern. Ihre Mutter ist die Uhrsprungshexe Ehster und erschuf durch schwarze Magie Vampire, so das ihre Familie unsterblich sei. Es war ein Schutz vor den Werwölfen, alle Sinne mussten stärker und besser ausgeprägt sein.
Niklaus (Klaus) ihr Bruder der sich schon immer schwer Tat seinem Vater zu gehorchen, war letzten Endes der Grund warum Bekah ihrer Familie den Rücken zu Wand.
Bekah hing an ihrem Bruder über Jahrhunderte und begegnete somit zum ersten Mal dem (für sie erst frisch gewordenen) Vampir Stefan Salvatore im Jahr 1920. Zu ihrem Glück hatte Stefan auch bei Klaus Interesse geweckt und so zogen sie zu dritt los und lebten das Vampir da sein in vollen Zügen aus.
Bald darauf musste sich Rebekah wieder Entscheiden, da sie zwecks ihrer Liebe zu Stefan bei ihm bleiben und nicht mit Klaus weiterhin fliehen wollte. Darauf hin erdolchte ihr Bruder sie und fügte sie, in einem Sarg aufbewahrt, zu dem Rest der Familie hinzu.
Als Rebekah durch einen Zufall und einen Wachmann wieder zum Leben erwacht, ist sie zuerst nicht sehr gut auf ihren Bruder zu sprechen und begibt sich auf den Weg nach Mystic Falls um auf Stefan zu treffen. Der hat sich wiederum an die menschliche Elena gekettet und will diese auch nicht aufgeben. Somit irrt Bekah in Mystic Falls umher und vertreibt sich die Zeit auf ihrer Weise, manchmal auch mit Stefans Bruder, Damon Salvatore
Zukunftspläne:
Was ich für die Zukunft plane? Eigentlich nicht viel. Doch ich muss vieles nachholen was ich durch Nik nicht erreichen konnte. Ich werde eine High School besuchen und abschließen, vielleicht werde ich sogar Studieren gehen und mir jemanden suchen mit dem ich Glücklich werde. Aber ich werde auch immer bei meinem Bruder bleiben, den wo er hingeht da will ich auch hingehen undas soll auch in der Zukunft so bleiben da ich mir ein Leben ohne meinen geliebten Nik einfach nicht vorstellen könnte. Aber auf jedenfall würde ich gerne Studieren und den richtigen finden.


Anmeldung Rebekah 1210
Mutter:
Name :Esther: Alter :ALT: Wesen :Hexe: Beruf :Hat keinen mehr: Beziehung :geschwächt: Aussehen
Anmeldung Rebekah Esther10
Vater:

Name :Mikael: Alter :ALT: Wesen :Vampir: Beruf :Vampirjäger: Beziehung :: Aussehen

Anmeldung Rebekah Mikael10
Geschwister:
Name :Kole, Niklaus, Elijah & Finn: Alter :undefinirbar Alt: Wesen :Vampire: Beruf :haben keine: Beziehung :Zu Kol ein eher gedämptes Verhltniss, zu Nik ein verhältnis welches man nicht beschrieben kann ich liebe ihn und werde es immer tun, Elijah, naja das verhältniss zu ihm ist sehr kühl genauso wie zu Finn: AussehenAnmeldung Rebekah Ustv_v10 (Ausser Matt, Caroline, Damon, Stefan & elena)
Andere Verwandte:
Unbelkannt
Andere wichtige Personen:
Die einzig wichtige Person für mich ist mein Bruder Niklaus!

Anmeldung Rebekah 1310
Name:
Laura
Alter:
15
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch eine Partneranfrage in einem anderen Forum
Mehraccounts:
Nein
Avatarperson:
Claire Holt

Usertitel:



Anmeldung Rebekah 1410
Darf der Charakter weitergegeben werden?: Nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Nein
Darf dein Account weitergegeben werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?:
Bitte mit Codeworten aus den Regeln!
The Brother who loves me too much
Anmerkungen deinerseits?:
Willst du irgendetwas sagen?: Nein Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Rebekah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Rebekah ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts ::  :: Applications-
Gehe zu: