Love hurts
Love hurts
Love hurts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tatia Petrova

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tatia Petrova
One Summernight With A Thunderstorm
Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 3

Tatia Petrova  Empty
BeitragThema: Tatia Petrova    Tatia Petrova  EmptySa Feb 11, 2012 11:43 am


Fügt hier bitte ein Bild ein! Tatia Petrova  Tumblr_lz765srvIP1rnkdzdo1_500

Tatia Petrova  710
Name:
_&& Petrova
Vorname:
_&& Tatia
Zweitname:
Spitzname:
_&& keinen
Geschlecht:
_&& weiblich
Wesen:
_&& Hybrid Vampir-Hexe
Erscheinungsalter:
_&& süße 17
Geburtstag/ -datum:
_&& 22 Juni 1182
Herkunftsland:
_&& sweet Bulgarien
Wohnort:
_&& erstmal in ein Hotel denke ich
Beruf:
_&& brauch ich sicher nicht!

Tatia Petrova  810
(unzutreffendes streichen)
Ernährung:
_&& Menschenblut
Gesinnung:
mal gut mal aber auch ziemlich böse
Wahres Alter:
_&& über tausend Jahre
Verwandelt von:
_&& Klaus
Verwandlungdatum:
_&& irgendwann im 10 Jahrhundert, ist zu lange her aber um genau zusagen da war ich noch süße 17 Jahre
Fähigkeiten:

Tatia Petrova  910
Aussehen:
Tatia hat wunderschöne dunkelbraune Haare, manchmal wirken diese auch hellbraun. Dies ist vom Licht abhängig. Ihr Haar ist von Natur aus glanzvoll und gewellt. Ihre Augen sind ebenfalls braun und haben eine anziehende Ausstrahlung. Sie hat ein zierliches, hübsches Gesicht. Ihre schlanke Figur wirkt zerbrechlich. Die Schönheit ist wirklich dünn und 1,68m groß.
Als Angewohnheit aus ihrem Leben in der Renaissance liebt die originale Petrova elegante Kleider und hohe Schuhe, da dies sich aber nicht immer anbietet passt sie sich mittlerweile an den modernen Stil an, den sie ebnfalls mag. Die Braunhaarige sieht umwerfend aus und das weiß sie auch und spielt gerne auf ihre Weise mit ihrer Wirkung Ihre Haare fallen in wallenden Locken von ihren schmalen Schultern.


Ruf:
_&& Sie wird von den meisten eher gefürchtet als geliebt doch kennt man sie wirklich, weiß man das sie auch einen guten Kern in sich trägt der ab und zu auch mal zum Vorschein tritt.

Auftreten & Wirkung:
Die braune Schönheit scheint auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Doch kennt man sie genauer, weiß man dass sie eine hinterlistige und selbstsüchtiges und ein kaltherziges Misstück ist, was fast nur an ihr Wohl denkt und das der anderen in Schatten stellt. Bei den Männer kommt sie natürlich sehr verführerisch und sexy rüber, vorallem bei ihnen sind ihr meisten immer alle verfallen und fressen ihr gerade zu aus der Hand. Für andere Frauen oder andere Wesen kommt sie meist als arrogant und eingebildet rüber und vor allem reibt sie auch jeden unter die Nase wie stark sie ist.

Besonderheiten:
_&& the Originale Petrova

Tatia Petrova  1010
Charakterbeschreibung:
Wow. Mein Charakter also. Ich würde sagen ich bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Vampir. Sehr ehrlich und vertrauensvoll. Ich bin sehr neugierig und ziemlich vorsichtig. In allem was ich tue. Aber….es gibt auch eine andere Seite. Eine dunklere. Eine echt gemeine und fiese, sarkastische und ironische Seite. Außerdem liebe ich es einfach mit anderen zu spielen um sie danach wieder wie ein kleines Kind fallen zu lassen. Ein breites Spektrum an Gefühlen und Charaktereigenschaften liegt in mir vor. Mich kann man nicht beschreiben. Und am wenigsten kann ich mich selbst beschrieben. Mich sollte man wohl einfach…erleben, oder eben…vergessen. Aber eins merkt euch, ich bin eine sehr außergewöhnliche Persönlichkeit, die man unter gar keinen Fall unterschätzten sollte., denn es wäre eurer sicherer Tot!


Fazit: Alles in allem gibt sie sich freundlich, aufgeschlossen und ist dabei auch noch unverschämt charmant und anpassungsfähig. Für die Wesen in ihrer Umgebung ist sie wohl vor allem ein Rätsel – voller Widersprüche.

Stärken:
» gute Schauspielerin
» romantisch
» anspruchsvoll
» willensstark
» reizvoll & verführerisch
» verspielt
» humorvoll
» intelligent
» freundlich

Schwächen:
» reizbar
» launisch
» egoistisch
» dickköpfig
» besitzergreifend
» stur
» arrogant
» verletzlich
» blutrünstig
» unentschlossen
» teilweise kalt & berechnend
» manchmal menschlich
» angreifbar

Vorlieben:
» Höflichkeit
» ihre Wirkung auf Männer
» Menschenblut
» Freiheit bekommen
» Luxus
» die Nacht
» ihren Willen bekommen
» Bälle & Tänze & Events
» Spaziergänge durch die Parks
» Schmuck & Juwelen
» bewundert werden & Komplimente bekommen
» Humor & Charme
» Macht & Intrigen
» mit Männern spielen

Abneigungen:

» unterdrückt werden
» Unfreundlichkeit
» nicht beachtet werden
» zu viel Sonne
» Mittagshitze
» Tierblut
» Widerspruch
» Unrecht haben
» Eisenkraut
» unterlegen sein
» lange kein frisches Blut bekommen
» Konkurrenz
» Durchschaut werden
» Unterlegen sein
» Verlieren
» manchmal gegen Klaus

Hobbys:

Sex | Tagebuch schreiben | Alkohol trinken | die Welt bereisen | meine Doppelgänger beobachten und schützen | Männer verführen | Klaus meiden| Spielchen spielen |


Tatia Petrova  1110
Lebenslauf:
Ich wurde 1191 in einem kleinen, heute nicht mehr existenten, Dorf in Bulgarien geboren. Mein Leben war einfach aber annehmbar. Recht früh entdeckte ich das ich…besondere Fähigkeiten hatte. Ich konnte Dinge bewegen, das Wetter beeinflussen. Meine Mutter weihte mich dann ein, das ich eine Hexe sei. Regelmäßig hielten wir kleine Rituale ab und stärkten und festigten meine magischen Fähigkeiten. Aber auch, half auf dem Gut das meiner Familie gehörte. Solange bis der stattliche Herr, namens Klaus, um mich warb. Es war eine Ehre und ein Vergnügen seinem Werben nach zu gehen. Immerhin half es mir, und auch meiner Familie aus der Armut. Ich ging also mit Klaus. Er ließ meiner Familie Geld zukommen und ich verliebte mich in ihn. Wirklich. Bald erfuhr ich was er war. Ein Vampir. Ich hatte keine Angst, nein. Nicht um mich. Aber um die armen Menschen die für ihn sterben mussten. Meine Liebe zu ihm, und seine Liebe zu mir..machten das was ich dann tat fast unmöglich. Aber auch nur fast. Ich schloss einen Hexenkreis, mit einigen mächtigen Hexen. Wir sprachen einen Fluch, auf Vampire und auf die Werwölfe, welche seit je her den Menschen Leid antaten und die Ernte und Tiere der Bauern ruinierten und töteten. Kein Vampir sollte in der Sonne wandeln, und kein Werwolf sich auf Wunsch verwandeln können. Der Fluch sollte nur auf eine Weise zu brechen sein: Zum Opfer musste ein Werwolf, ein Vampir, eine Hexe und..ein Doppelgänger gegeben werden. Mein Doppelgänger. Ich gab mich selbst dem Tode um etwas zu kreieren. Ein anderes Ich, mein Ebenbild. Alle Jahrhunderte sollte einer aus der Petrova-Familie, mein Aussehen tragen, und somit kenntlich machen das dieser Jemand das so schwer zu bekommende Opfer für den Fluch ist. Und damit war es getan. Ich sprach den Fluch. Ich starb, und kam zurück. Nur war ich nicht mehr ich. Ich war ein Vampir. Klaus hatte mir sein Blut gegeben. Ich war zu dem geworden, vor dem ich die Menschen hatte beschützen wollen. Und so…musste ich für mich einen Weg finden in der Sonne zu wandeln. Ich nahm einen Stein, der bekannt für seine schützenden Kräfte war: den Lapislazuli, versah ihn mit einem einfachen Zauber und…tada, konnte ich in die Sonne. Das Wissen darum gab ich an meine engsten Hexen weiter. Sie sollten ihren engsten Vampiren und den unwillkürlichen Opfern helfen ein normales Leben zu führen. Ich allerdings…ich stellte mich Klaus. Meinem geliebten Klaus. Ich sagte ihm was ich getan hatte. Er verabscheute mich und…verschwand. Er konnte mich wohl nicht töten. Ich lebte dann mal hier, mal da. Die Welt war meine Heimat. Ich lerne heute noch immer dazu. Um 1500 rum war es soweit, der erste meiner Doppelgänger erschien, Katerina. Wirklich, es war erschreckend, dass sie haargenau mein Aussehen trug. Und ratet wer sofort daran dachte den Fluch zu brechen?...Klaus. Die Armee die er um sich herum gebaut hatte, um seine eigenen Spuren zu verschleiern, damit niemals jemand ihn finden würde, jagten die arme Katerina nachdem sie rausgefunden hatte wieso Klaus an ihr Interesse hatte. Doch bevor ich einschreiten musste, war sie schlau genug ein Vampir zu werden. Mein Leben ging weiter. Die meiste Zeit hatte ich den Mondstein, welcher zu Fluch gehörte, bei mir. Doch ich ließ ihn unauffällig an Katerina kommen, welche ihn klug, oder weniger klug in 1864 an einen Werwolf gab. Naja. Meine Arbeit war getan. Würde ein weiterer Doppelgänger auftauchen würde ich es schon erfahren. Ich zog weiter. Und jetzt…komme ich nach Mystic Falls. Eine wirklich schöne Stadt die ich schon einige Male bereist habe. Elena Gilbert ist der Grund. Nach gut 500 Jahren, gibt es wieder einen Doppelgänger. Und noch hat Klaus es nicht erfahren. Ich muss den Mondstein auftreiben, bevor er es erfährt. Ich muss erst einmal den Feind beobachten. Und dann werde ich die Stadt auf meine Weise aufmischen. Ihr habt so gar keine Vorstellung davon…was ich mit dieser Stadt anfangen kann und vorallem werde…

Zukunftspläne:
Für die Zunkunft? Mhm sagen wir erstmal so ich möchte etwas die Stadt aufmischen, nach meinen Regeln versteht sich! Außerdem habe einen Plan der mich wiederum zu Elena und den Salvatore Brüder bringt. Ich hoffe sie verstehen in welcher Gefahr sie wirklich sind!
Denn es sollte NIEMALS dazu kommen, das der Fluch gebrochen wird und nun müssen wir alle mit den Konsequenzen leben

Tatia Petrova  1210
Mutter:
es schon zu lange her das ich mich je noch daran erinnern konnte!
Vater:
auch an ihn kann mich überhaupt nicht mehr erinnern!
Geschwister:
keine
Andere Verwandte:
Katherine Pierce | Vampir | 535 (Doppelgängerin)
Elena Gilbert | Mensch | 18 (Doppelgängerin)
Andere wichtige Personen:
Name :: Alter :: Wesen :: Beruf :: Beziehung :: Aussehen



Tatia Petrova  1310
Name:
Jenny
Alter:
endlich 18
Wie hast du hierher gefunden?:
anders Forum
Mehraccounts:
noch nicht
Avatarperson:
_&& the lovely Nina Dobrev
Wer ist auf den Bildern deines Ava drauf?
Usertitel:
One Summernight With A Thunderstorm


Tatia Petrova  1410
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?
Nein
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Ja (aber ohne Email Adresse bitte)
Hast du die Regeln gelesen?:
Ja
*edit by Elijah
Anmerkungen deinerseits?:
Willst du irgendetwas sagen?:



Zuletzt von Tatia Petrova am Mo Feb 13, 2012 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Storyteller
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 156

Tatia Petrova  Empty
BeitragThema: Re: Tatia Petrova    Tatia Petrova  EmptySa Feb 11, 2012 12:06 pm

2 Codeworte fehlen...
Sonst ist der Steckbrief schön ausführlich geschrieben!
Nach oben Nach unten
https://love-hurts-vd.forumieren.net
Elijah Mikaelson
Co Admin
Elijah Mikaelson


Place : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 18

Tatia Petrova  Empty
BeitragThema: Re: Tatia Petrova    Tatia Petrova  EmptySa Feb 11, 2012 10:05 pm

ein wunderschöner stecki schön ausführlich geschrieben bitte nur noch wie oben schon gesagt wurde den rest des code bitte noch hinzufügen und dann hast du auch mein WOB
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova
One Summernight With A Thunderstorm
Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 3

Tatia Petrova  Empty
BeitragThema: Re: Tatia Petrova    Tatia Petrova  EmptyMo Feb 13, 2012 11:49 am

vielen Dank Very Happy

so Codeworte hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tatia Petrova  Empty
BeitragThema: Re: Tatia Petrova    Tatia Petrova  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tatia Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost für Tatia Petrova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts ::  :: Staff Files-
Gehe zu: