Love hurts
Love hurts
Love hurts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probepost für Tatia Petrova

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gründerrat
Storyteller
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 156

Probepost für Tatia Petrova Empty
BeitragThema: Probepost für Tatia Petrova   Probepost für Tatia Petrova EmptyDi Feb 14, 2012 6:50 am

Hier ist nun dein Probepost!

Wirmöchten, dass du uns mit einem Thema deiner Wahl überraschst! Schreibe einfach etwas auf, als wenn du normal im Inplay posten würdest.
Denke daran Gefühle, Umgebung, Gedanken und Handlungen zu beschreiben!

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
https://love-hurts-vd.forumieren.net
Tatia Petrova
One Summernight With A Thunderstorm
Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 3

Probepost für Tatia Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Tatia Petrova   Probepost für Tatia Petrova EmptyDo Feb 16, 2012 11:56 am

Mein Plan hierher zu kommen war nicht gerade der beste von mir. Eigentlich glaubte alle ich sei tot, doch da hatten sie sich verdammt nochmal geirrt! Die Versteckspiele hatte ich nun endlich satt zumal ich viel stärker als zuvor und nun ein Hybrid war anstatt ein dämlicher schwacher Mensch, dem man als Spielzeug benutzen kann. Scharf darauf war ich nun wirklich nicht meine frühere große Liebe wiederzusehen. Doch was sollte ich schon anders tun, Klaus war drauf und dran diesen Fluch zu brechen. Und genau das wüsste ich mit allen Mitteln zu verhindern! Also musste ich ein Auge auf meine Doppelgängerin werfen auch wenn mir das nicht gerade passte, das noch eine weitere Kopie von mir rumlaufen musste. Aber hey, was sollte ich schon dagegen jetzt tun? Sie alle gemeinsam abschlachten? Die Möglichkeit gäbe es und wenn es nicht anders ging, würde ich sie wahrscheinlich in Erwägung ziehen. Auch wenn es nicht gerade jeden gefallen würde und ich mir sicherlich Feinde hier machen würde. Doch was kümmerte es mich schon? Das wichtigste war doch, Klaus davon abzuhalten diesen Fluch zu brechen. Nicht auszudenken, was dann passieren würde, wenn er wieder als Hybrid rumrennen würde. Zu gern würde ich ihn jedoch tot sehen, doch wenn die Gelegenheit kommt würde ich meine Rache schon nach bekommen! Schon etwas länger beobachtete ich das Mädchen von der Ferne, jedoch so dass sie mich nicht sah. Langweilige Tagebuchschreiberin war sie, also das komplette Gegenteil zu meiner ersten Doppelgängerin Katerina! Langsam aber sicher würde ich bald noch verzweifeln, wenn noch mehr Klone von mir auftauchen würde. Irgendwie hatte ich ja gedacht, die Petrova Line wäre ausgestorben nachdem Klaus ihre ganze Famlilie umgebracht hatte. Doch wer konnte ahnen, das Katerina zuvor eine Tochter geboren hatte.. Ziemlich dämlich von ihr, denn so übertrug sich die Gene wieder und genau das führte uns zu der neuen Doppelgängerin Elena Gilbert! Das große Kennenlernen mit ihr würde jedoch erst später dran kommen, wenn mir danach war. Jetzt jedoch hatte ich schon etwas Interesse daran die Salvatore Brüder kennen zulernen. Von denen meine Doppelgängerinnen anscheinend ziemlich angetan waren. Ein Grinsen huschte mir über die Lippen als ich vor den großen Anwesen schon stand. Welche der beiden Brüder würde ich wohl antreffen? Neugierde machte sie unaufhaltbar in mir breit. Jedoch sah man mir äußerlich nicht das geringste an. Ich betrat also einfach so das Anwesen und ließ den großen Flur erstmal auf mich wirken. Er war ziemlich groß und modern und doch wirkte es so altmodisch. Jedoch gefiel es hier mir sehr! Mein Blick ging durch den ganzen Raum um jemanden zu entdecken, vielleicht auch einer der mir bekannten Brüder. Jedoch war niemand zu sehen, was mich etwas stutzig machte. Dennoch vernahm ich Geräusche und hatte auch schon gleich darauf eine Idee. Ich wusste wie beiden heißen jedoch konnte ich NOCH nicht ihre Namen zuteilen. "Stefan? Damon? ... Ist hier irgendjemand?" fragte ich im unschuldigen Ton und blickte durch den Raum und tat so als wäre ich Elena, die einfach mal wieder vorbei schauen wollte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Co Admin
Elijah Mikaelson


Place : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 18

Probepost für Tatia Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Tatia Petrova   Probepost für Tatia Petrova EmptyFr Feb 17, 2012 7:19 am

hi tatia schöner post Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probepost für Tatia Petrova Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Tatia Petrova   Probepost für Tatia Petrova Empty

Nach oben Nach unten
 
Probepost für Tatia Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatia Petrova
» Probepost für Kath
» Probepost für Damon Salvatore
» Probepost für Bonni Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts ::  :: angenommene Probeplays-
Gehe zu: