Love hurts
Love hurts
Love hurts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonnie Bennett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett
little witch with big powers
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 3

Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptyMo Feb 13, 2012 7:13 am


Bonnie Bennett Avatar-b69dd9b9-1

Bonnie Bennett 710
Name:
& Bennett

Vorname:
& Bonnie

Zweitname:
& Amalia

Spitzname:
& Bon-Bon, Bon

Geschlecht:
& weiblich

Wesen:
& Mensch ll Hexe

Erscheinungsalter:
& 18 Jahre

Geburtstag/ -datum:
& 4. Juli 1992

Herkunftsland:
& Amerika

Wohnort:
& Haus der Bennetts in Mystic Falls

Beruf:
& Schülerin

Bonnie Bennett 810
(unzutreffendes streichen)
Ernährung:

Gesinnung:
& Gut
» Ich kämpfe für meine Freunde und für meine Familie, also auf der guten Seite. Doch auch wieder nicht. Denn der Meinung meiner besten Freundin nach gehören auch Vampire zu dieser guten Seite, aber da stimme ich ihr nicht zu, zumindestens bei einigen nicht. Stefan-kein Problem. Ihn sehe ich inzwischen als Freund an. Aber zum Beispiel sein Bruder, der ebenfalls auf unserer Seite kämpft, den würde ich nie als gut bezeichnen. Also kämpfe ich wohl für eine gespaltene Seite.


Wahres Alter:

Verwandelt von:

Verwandlungdatum:


Fähigkeiten:
& Visionen bei Berührung
& Kerzen anzünden ohne Streichholz
& Federn schweben lassen
& durch magisches Amulett gleiche Fähigkeiten wie Vorfahrin Emily


Bonnie Bennett 910
Aussehen:
& It's okay, I think
» Bonnie hat lange, gelockte braune Haare, die sie fast immer offen trägt. Sie gibt sich keine Mühe ihre Mähne zu glätten, da sie ihr so am besten gefallen. Sie hat leuchtende grüne Augen, welche sehr gut von ihren dunklen Haaren hervorgehoben werden. Was ihre Figur angeht, so würde Bonnie selbst wahrscheinlich sagen, dass sie dick sei, so wie jedes Mädchen in ihrem Alter. Andere würden sagen gesunde Rundungen und wieder andere einfach schlank. Zusammengefasst also: Alles in allem kann man die Braunhaarige als sehr hübsches, normalgewichtiges Mädchen bezeichnen. Damit wäre sie wahrscheinlich auch sehr einverstanden. Was ihren Look angeht, so hat sie auch schon verrückte Zeiten durchgemacht, wie die Hippie Phase oder die Emo Phase, aber im Moment kann man es schon fast als stilvoll bezeichnen. Natürlich hat auch sie mal wieder ihre verrückten Tage, wo sie etwas mehr wagt, aber das sind Ausnahmen. Natürlich kommt es auch auf den Anlass und die Situation an. Wenn die junge Frau im Hintergrund bleiben will, beschränkt sie sich auf die Farben grau, braun, blau, wenn sie hervorstechen will, dann kann es auch mal rot oder grün sein.


Ruf:
» Bonnie gehört zu der Clique von Elena und Caroline in der Schule und ist damit definitiv eine der Beliebteren. Daraus macht sich die 18-jährige aber nichts, im Gegensatz zu Caroline, die früher die Aufmerksamkeit genoss. Natürlich hat es auch seine Vorteile. Man fällt auf, wenn man durch die Gänge läuft, wird öfters angesprochen und so weiter. Allgemein ist sie als nette Schülerin bekannt, die für jeden ein offenes Ohr hat und überall helfen möchte, wenn sie kann. Das verschafft ihr Respekt und Symphatismus.

Auftreten & Wirkung:
» Bonnie verhält sich anderen gegenüber beim ersten Treffen freundlich, aber mit einer gewissen Vorsicht. Eine gewisse Menge an Misstrauen ist immer gut, sagte auch ihre Grams immer. Andere Menschen verstehen das aber und nachdem die ersten paar Worte gewechselt wurden, ist diese Vorsicht auch verschwunden und Bonnie blüht auf. Die meisten Mitschüler sehen sie als freundliches und hübsches Mädchen. Bonnies Auftreten ist also generell immer freundlich, selbstbewusst und vorsichtig zugleich.

Besonderheiten:
» Eine Narbe am linken Unterarm. Damals war sie in einem Feriencamp und einige Mädchen hatte sie auf dem Kicker. Eines Nachts weckten sie sie auf, hielten sie fest und schnitten ihr mit einem Messer den Unterarm auf. Andere wurden schnell wegen ihrer Schreie aufmerksam und sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bonnie Bennett 1010

Charakterbeschreibung:
» Bonnie hat in ihrem jungen Leben bereits einige Sachen erlebt, welche normale Teenager nicht durchmachen. Natürlich verändern solche meist schlechten Ereignisse einen Charakter. So ist sie seit dem Tod ihrer Großmutter viel ernster und erwachsener geworden. Sie weiß nun, was ihr Erbe ist und das sie es verteidigen muss. Auch ihr Lächeln ist seltener geworden, denn jeden Tag wird sie aufs Neue mit einer Welt konfrontiert, von der sie nie etwas wissen wollte. Manchmal wünscht sie sich einfach wieder das fröhliche, unbeschwerte Mädchen zu sein, welches sie vor dieser ganzen Geschichte war, aber man kann es nun mal nicht mehr rückgängig machen und das weiß sie auch. Bonnie ist nicht mehr der kleine Träumer, nein sie musste begreifen, dass die Welt unfair und schlecht ist. Manche Menschen wären an dieser Tatsache zerbrochen, Bonnie ist dadurch nur noch stärker geworden. Sie lässt sich nicht unterkriegen und stellt sich, wenn nötig, sogar gegen Vampire, obwohl sie immer noch Angst und Respekt vor ihnen hat. Die kleine Hexe lässt sich ihre Schwächen nicht anmerken, taut aber auf, wenn ihre Freunde in der Nähe sind. Für Elena, Caroline und ihre anderen Freunde würde sie alles tun, wenn nötig sogar sich selbst opfern. Für sie ist Freundschaft sehr wichtig, ein weiterer Grund, warum sie jeden Morgen wieder aufsteht und zu kämpfen beginnt, egal wie aussichtslos der Kampf auch zu scheint sein. Bonnie ist allerdings auch sehr stur und eigensinnig. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie niemand mehr von ihrem Plan abbringen. Und wenn man das alles so liest, muss man am Ende eventuell zugeben, dass sie kleine Hexe vielleicht gar nicht mehr klein ist.

Stärken:
& Mut
& Selbstbewusstsein
& Durchsetzungsvermögen
& ihre Kräfte
& knallhart
& hilfsbereit
& warmherzig
& zielstrebig

Schwächen:
& provozierend
& ungeduldig
& selbstkritisch
& waghalsig
& aufopfernd
& wechselhaft
& misstrauisch
& stur

Vorlieben:
& Mädelsabende
& Feste
& alte Hexenbücher
& in Erinnerungen schwelgen
& Magie
& Feiern
& Spaziergänge
& Morgengrauen
& ihre Freunde

Abneigungen:
& Vampire
& Drogen
& Visionen
& Chaos
& Lügen
& wichtige Menschen zu verlieren
& Arroganz

Hobbys:
& shoppen
& spazieren gehen
& Tagebuch schreiben
& Fähigkeiten zu verbessern
& singen
& lesen
& recherchieren
& Partys organisieren


Bonnie Bennett 1110
Lebenslauf:
Bonnie wurde am 4. Juli 1992 in Mystic Falls geboren. Sie war ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen, welches keine Probleme hatte, sich in die Gemeinschaft einzufügen. Sie fand an der High School schnell Freunde, schrieb ganz gute Noten und hatte auch die einen oder anderen Freunde. Die meiste Zeit führte Bonnie ein normales Leben, sie war ein ganz normaler Teenager. Doch dies alles änderte sich mit der Ankunft der Salvatores in der Stadt. Ganz plötzlich wurde sie in eine Welt des Übernatürlichen hineingezogen. Sie erfuhr Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätte. Sie sah Dinge, die sie niemals hatte sehen wollen. Aber trotzdem hielt Bonnie durch, egal wie schwer es war. Sie stand weiterhin ihrer besten Freundin bei, die sich in einen Vampir verliebt hatte und konnte gleichzeitig noch die normale Fassade aufrecht erhalten. Das änderte sich allerdings mit dem Tod ihrer Großmutter. Ein großer Fan von Vampiren war sie schon davor nicht gewesen, aber nun hasste sie sie von tiefstem Herzen, da sie ihrer Meinung nach Schuld am Tod ihrer Grams hatten. Bonnie war in einem Zwiespalt. Sie wollte ihre Freundin nicht verlieren, sie wollte ihr beistehen, aber ihr Hass gegen die Vampire hielt sie davon ab auf sie zuzutreten und sie zu umarmen, da sie wusste, dass ER das davor ebenfalls getan hatte. Doch als etwas noch Böseres in die Stadt kam arbeitete sie mit den Vampiren zusammen und ganz langsam löste sich der Hass auf. Man kann noch nicht von tiefer Freundschaft sprechen, aber es entwickelt sich langsam. Bonnie hat gelernt, dass es verschiedene Vampire gibt und man sie nicht zusammen in eine Schublade stecken kann. Und trotzdem…Narben verschwinden nicht so einfach.
Doch im Moment gibt es wichtigere Dinge zu tun, im Moment muss man mit ihnen auf einer Seite kämpfen. Denn eine neue Bedrohung, die Ursprünglichen sind nun in Mystic Falls und bedrohen das friedliche Zusammenleben.


Zukunftspläne:
» Bonnie möchte, dass in Mystic Falls Ruhe einkehrt. Sie will endlich wieder ein ganz normales Leben, mit ganz normalen Problemen führen. Dann kann sie erst weiter planen, an die Zukunft denken. Vielleicht möchte sie studieren, vielleicht auch eine Ausbildung machen, raus aus Mystic Falls. Später vielleicht eine Familie gründen, einen wundervollen Mann finden und mit ihm Kindern bekommen. Einfach nur das, was jeder in seinem Leben erlebt. Dann ist sie glücklich.

Bonnie Bennett 1210
Mutter:
& Abby Bennett Wilson ll 38 Jahre ll Hexe ll kein so gutes Verhältnis

Vater:
& Christian Bennett ll 40 Jahre ll Mechaniker ll gutes Verhältnis



Bonnie Bennett 1310
Name:
& Lena

Alter:
& 15 Jahre

Wie hast du hierher gefunden?:
& Partnerschaftsanfrage

Mehraccounts:
& Nope

Avatarperson:
& Katerina Graham

Usertitel:
& little witch with big powers



Bonnie Bennett 1410
Darf der Charakter weitergegeben werden?:
& Seriencharakter, also ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
& Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
& Nein

Darf dein Account weitergegeben werden?:
& Nein

Hast du die Regeln gelesen?:
*edit by Elijah

Anmerkungen deinerseits?:


Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Co Admin
Elijah Mikaelson


Place : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 18

Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptyDi Feb 14, 2012 6:35 am

Sehr sehr schöner stecki schön ausführlich geschrieben bekommst mein WOB
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Storyteller
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 156

Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptyDi Feb 14, 2012 6:51 am

WoB!
Nach oben Nach unten
https://love-hurts-vd.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonnie Bennett
» Bonnie's Zimmer
» Probepost für Bonni Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts ::  :: Staff Files-
Gehe zu: